Sportschützen Pieterlen

 

Archiv

Saison 2023


Final

Am 24.09.23 fand in Pieterlen bei winterlichen bis sommerlichen Temperaturen der Final des diesjährigen Uhrencups statt.

Bereits im 1/4 und 1/2 Final konnte man die Anspannung zwischen den Teams spüren.

Nach einem hochstehenden Final bei dem bis zum Schluss alles passieren konnte,  gewinnt das Team Altreu 2 mit 1.1 P Vorsprung auf Murten 1. Den dritten Platz schnappt sich Biezwil 1. Auf den Rängen 4 und 5 platzieren sich Huttwil 1 und 2.


Wir bedanken uns herzlich bei allen Teams für den Besuch bei uns am Jura Südfuss.




Heimrunde


 

Saison 2022


Final

Nach zwei Jahren Pause fand letzten Sonntag der Uhrencup in neuer Form eines zweier Teamwettkampfes statt. 

Nach einem spannenden FInal gewinnt das Team Niederried-Kallnach 1 mit 0.3 P Vorsprung auf Balsthal-Klus 1, den dritten Platz erkämpft sich Balsthal-Klus 3. Auf Rang 4 und 5 platzieren sich Murten 1 und Balsthal-Klus 2.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer für den Besuch bei uns in Pieterlen.

 


Heimrunde

 

 

Saison 2020 / 2021


Absage aufgrund Coronavirus

Liebe Schützinnen und liebe Schützen,

leider sehen wir uns gezwungen den Uhrencup 2020 abzusagen.
Da durch den neuen Kalender des SSV im Juli, August und September sehr viele
Wettkämpfe stattfinden werden, sind wir der Meinung euch nicht auch noch mit der
Heimrunde des Uhrencups zusätzlich zu belasten.

Die Sportschützen Pieterlen hoffen, dass Ihr diese Entscheidung versteht und hoffen
darauf, dass wenn wir eine normale Saison 2021 schiessen können, ihr euch wieder
für den Uhrencup interessiert.

Es würde uns sehr freuen Euch alle im 2021 am Uhrencup begrüssen zu dürfen.

Ich wünsche euch und euren Familien alles gute, gut Schuss in der kurzen Saison und dass Ihr alle gesund bleibt.

Sportschützen Pieterlen
Der Präsident

H.Beck



Saison 2019 - 13. Uhren-Cup


Final

1 Murten, 2 Niederried-Kallnach, 3 Vechigen 2


Heimrunde



Saison 2018 - 12. Uhren-Cup


Final

1 Arlesheim 1, 2 Trimbach, 3 Arlesheim 2


Heimrunde



Saison 2017 - 11. Uhren-Cup


Final

1 Arlesheim 1, 2 Gerlafingen 1, 3 Murten


Heimrunde